Modehaus REYER setzt solaren Trend.

Erneuerbare Energie ist die Zukunft. 

Das Modehaus Reyer in Hallein gilt als einer der wichtigsten Trendsetter im Bundesland Salzburg. Modebewusste Damen und Herren kommen von weit her, um sich durch internationale High Fashion Designer Mode, angesagte Urban Street Style Labels oder hochwertige Ski- und Golf Labels auf über 1500 qm inspirieren zu lassen.

Der Unternehmer Karl Reyer will mit seinem Beitritt zur Solarroute einen weiteren innovativen Trend setzen. Einerseits liegt ihm das Thema Umweltverträglichkeit sehr am Herzen und er möchte einen Beitrag dazu leisten. Andererseits sieht er es als zusätzlichen Service für seine Kunden. Diese können ihre Elektrofahrzeuge nun ganz einfach während des Einkaufes bei seinem Modehaus aufladen.

 

Karl Reyer wird konsequent weitere Schritte in Richtung erneuerbare Energie setzen. Dachsanierung und Wärmeschutz in Verbindung mit einer PV-Anlage sind derzeit das große Thema. Ein weiterer Fokus liegt auf der Umrüstung der Beleuchtung auf LED.

 

www.reyer.cc

Kommentar schreiben

Kommentare: 0